18. Mai 2017

aufgebraucht 4/12

Hi ihr Lieben! Mitte des Monats und ich komm mit meinem Aufgebraucht-Beitrag des letzten Monats um die Ecke, während sich schon die neuen Empties ansammeln. Das hab ich auch noch nicht geschafft. Dann sparen wir uns mal das Vorgeplänkel und fangen direkt an.

Im April sind sieben Sachen in der Tüte gelandet, ein ziemlich lauer Monat, wenn man Aufbrauch-Goals hat. Momentan bin ich aber eher wirklich genervt, wenn was leer wird, weil doch viele Sachen Basics geworden sind. Das, was leer werden soll, hält sich dann halt natürlich wieder ewig lang.

denk mit feuchte allzwecktücher: Die mussten mit rein, weil ich die nicht so gut finde. Habt ihr schon öfters in meinen Hauls gesehen, aber ich bin mittlerweile echt nicht mehr zufrieden damit und werde sie nicht mehr nachkaufen. Die Tücher sind einfach nicht feucht genug für meine Verhältnisse, da sind Abschminktücher teilweise echt besser, um Oberflächen abzuwischen. Kein Vergleich zu den großen Bodentüchern, die echt gut sind!

lush big meersalzshampoo: Mochte ich früher immer total gerne, aber passt jetzt nicht mehr in meine Routine. Der Duft ist genial, die Pflege ebenso! Allerdings bin ich sozusagen davon überzeugt, dass das Zeug Haarfarbe rauszieht, was manchmal gar nicht so schlecht ist, mir momentan aber gar nicht in den Kram passt. Ansonsten definitiv eine Empfehlung!

- fav - neutrogena hydro boost mizellenwasser: Love it! Als mildes Gesichtswasser für mich bisher ungeschlagen, werde ich sowas von nachkaufen!

Zwei Parfümproben von Calvin Klein habe ich auch leer gemacht. Den Unisex-Duft ck-one fand ich mehr männlich, aber trotzdem tragbar (sowieso benutz ich manchmal ganz gern Männerdüfte). Eternity habe ich früher geliebt, dann wurde angeblich eigentlich was geändert, aber nen Unterschied hab ich nicht vernommen.

trend it up ultra matte lipcream: Die Review dazu gibt's hier. Ich vermute, dass die Lipcream mittlerweile einfach nicht mehr gut ist (Haltbarkeitsdatum nicht gecheckt, check), da sie sich bei mir gleich nach dem Auftrag total absetzt und einfach schrecklich aussieht. Wird daher entsorgt. Das heißt aber natürlich nicht, dass das Produkt schlecht ist.

essence get picture ready concealer: Auch dazu habe ich euch bereits eine Review geschrieben - mag ich sehr, sehr gerne! Steht auf meiner Nachkauf-Liste, wenn wieder Bedarf besteht :)

Das war's! Kurz und bündig heute, dass es das auch noch gibt :) Jut, ich geh den Müll wegbringen. :D Habt noch ne gute Zeit! Eure Maja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.