6. Februar 2016

Aktuelle Wunschliste

Hi meine Lieben. Ich habe euch ja bereits seit längerem angekündigt, dass ich auf dem Blog mal wieder eine Wunschliste einbauen möchte. Einfache Gründe: um selbst einen Überblick zu haben, damit ich gezielter auf Hauls eingehen kann und auch, um eure Erfahrungen zu hören. Meine "Wünsche" gliedern sich sowieso meist in a) 'dringend' bzw. bald möglich, b) demnächst und c) irgendwann in der Zukunft. Auf die Kategorien a und b werde ich heute eingehen.


Wir fangen an mit Produkten von Lush. Ich werde wohl nächste Woche dem Nürnberger Shop einen Besuch abstatten und habe mir daher gleich eine Liste angefertigt, an die ich mich zumindest so grob halten möchte. :P

Bildmaterial: Lush
von links unten im Uhrzeigersinn bis zur Mitte rechts oben:
Seanik / Godiva Shampoo Bar: Im Dezember wurden meine letzten Haarprodukte von Lush leer und seitdem benutze ich wieder Shampoo & Pflege mit Silikonen. Ja, nach gut zwei Jahren hab ich es wieder getan, da ich von Garnier Produkte zugeschickt bekommen habe. Ich muss an der Stelle sagen, dass ich davon begeistert bin und meine Haaren seit langem nicht mehr so schön waren. Ich möchte aber definitiv nochmal den Unterschied zu anderen Produkten ohne Silikone sehen und herausfinden, ob es daran liegt. Seanik und Godiva haben sehr viele positive Reviews und daher wird es wohl eine davon werden.
Cup o'Coffee Gesichtsmaske: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich dieser Maske schon hinterherrenne. Ich muss sie einfach haben. Kaffee soll gut für die Haut sein, das lesen wir immer wieder und meine letzte Gesichtsmaske von Lush ist auch schon ewig leer.
Wash That Man Right Out Of My Hair Duschgel: Ich habe euch bereits im Valentinstagspost kurz davon erzählt - soll ein Geschenk werden.
Rub Rub Rub Festes Peeling: Ich brauche unbedingt wieder ein Peeling. Meine Haut hasst mich, wenn sie längere Zeit keines sieht und bisher habe ich noch nicht DAS Produkt für mich gefunden. Das feste Peeling hat leider gemischte Reviews - habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Coalface Gesichtsreiniger: Ihr kennt ja das leidige Thema - die richtige Gesichtspflege. Momentan bin ich mit einem großen Teil meiner Routine zufrieden (Beitrag dazu kommt bald! Es ist ein Wunder geschehen!), aber die Reinigung ist noch ausbaufähig. Werde mich vielleicht dahingehend auch mal beraten lassen.
Helping Hands Handcreme: Handcremes habe ich wie Sand am Meer, nur leider keine Gute. Helping Hands konnte ich bereits in der Vergangenheit testen und war sehr zufrieden damit. I want you back!

Außerdem gibt es noch zwei weitere Dinge, die momentan ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:

Produktabbildungen: Amazon / Douglas
Ich brauche ganz dringend wieder Whitening Stripes. Das müssen nicht unbedingt die vom Bild sein, ich habe mich noch nicht genau damit auseinandergesetzt. Ich war erst vor kurzem bei der Zahnreinigung und hatte zwei schöne Dates mit dem Zahnarzt, jetzt wären die Zähne eigentlich wieder nett anzusehen, wenn sie nicht ganz so gelb wären. Jap. Tipps?
Außerdem steht das Parfüm "The One" von Dolce & Gabbana auf meiner Liste. Ich bin unglaublich verliebt in den Duft und muss ihn mir bei nächster Gelegenheit unbedingt zulegen. Wuuuuundervoll.

Mein Ordner enthält noch einige weitere Produkte, aber kommt Zeit, kommt Geld, oder so. Es liegt mir auch am Herzen zu sparen, da in den nächsten Wochen und allgemein dieses Jahr noch so einige Dinge anstehen. Das Frühjahr ist vollgepackt mit Konzerten und kleinen Reisen, dann steht die Festivalsaison vor der Tür und im Herbst geht es nach London. 2016 wird aufregend.

Was steht auf eurer Wunschliste? Wobei es in meinem Fall ja eher eine Einkaufsliste ist, haha. Schreibt ihr euch solche? Und findet ihr solche Beiträge gut oder eher nicht? Ich kann mich da ja nicht wirklich entscheiden und stell mir das immer viel besser vor, als es dann am Ende ist. Wie auch immer, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich liebe Wunschlisten-Posts, aber nur welche mit Begründungen - so wie bei dir :) Die Whitening Strips wünsche ich mir auch. Nachdem ich nun so viele Jahre geraucht habe und so viel Kaffee und bla, da ist leider nichts mehr mit weiß... meh.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ein gut funktionierendes Prdoukt zum Zähne aufhellen findest, wäre ich für den Tipp auch dankbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Also solche Wunschlisten finde ich immer toll. Bei Lush war ich schon länger nicht mehr, dabei haben die so tolle Produkte. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.